Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mein Myspace
   Norden Rockt
   Mon)Tag (Band)
   Fundbureau (Club)
   Grünspan (Club)
   Logo (Club)
   Ex-Sparr (Bar)
   Mokos Blog



http://myblog.de/dinotoony

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tampons und sonstige Probleme

Soundtrack: Ronnie Day - 'Falling For You'

laut meiner ja so geliebten pc-uhranzeige haben wir es nun gleich zwanzig vor sieben am morgen.

ich war mal wieder die ganze nacht wach und hab mit irgendwelchen sabbelhörsten aus skype gelabert. vorher gabs noch domian im tv. wo ich mir mal wieder die probleme anderer leute anhören konnte. man hat ja sonst nichts zu tun.

nebenbei hab ich die toastvorräte in der küche geplündert und nen paar reste vom abendessen gegessen. es gab nudeln aber die sosse passte mir nicht also hab ich mir irgendwas interessantes aus maggi und remoulade zusammengemischt. was mich störte waren die möchtegerngurkenstücke in der remoulade. bääääh

den rest des tages und dieser nacht hab ich entweder geschlafen oder nachgedacht. im moment beschäftigen mich nicht so viele dinge.
zum einen der kerl, den ich am wochenende kennengelernt hab. er is nen echt lieber typ und ich dachte hey. vielleicht ja beziehung. aber es geht ihm wohl zu schnell oder er hat allgemein keinen bock. ich weiss es nicht. trotzdem denk ich ungewöhnlich viel an ihn.

zum anderen hab ich heute auf dem myspaceprofil von ronnie day (den ich gerade für mich entdeckt habe) so nen bisschen seine info gelesen. und sah, dass er irgendwann einfach mit dem auto seiner mutter in die welt aufgebrochen ist und in gärten von fans einfach ma so konzerte gespielt hat.

ich überlege gerade wie es wäre einfach mal meinen rucksack zu packen und draufloszulaufen. einfach in richtung nirgendwo. mal sehen. ich denke ich würde eine menge wundertoller leute kennenlernen. aber ich müsste erst mal den mut dazu haben.

naja. ich hab mir jetzt auf jeden fall vorgenommen hier mal öfter reinzuschrieben. ich meine wenn mir mal was passiert oder so, dann können meine liebsten hier noch tolle dinge über mich lesen und so.

toll? dann bin ich so nen weblegende wie anna dingsi oder der amokläufer da. will ich es sein? ich weiss es nicht. vielleicht will ich auch mal nen zeichen setzten, dass nicht nur überall depressive menschen unterwegs sind.

ich liebe mein leben und bin stolz uf jede einzelne tat von mir. ob es nun die tat selbst gewesen sein mag oder wie ich damit umgegangen bin.

meld mich später wieder

30.11.06 06:48


TAMPOOOOOOONS xD

hey ho.
hab irgendwie die betreffzeile meines letzten eintrags ausser betracht gelassen :D

pahahaha. äh ja es war so:

ich bekam gestern meine tage. ich wollte tampons suchen und fand auf der suche eine halbe flasche wodka. juchu

da war noch irgendwas aber ich erinnere nicht. egal ich fand tampons und jetzt ist alles gut. meine tage lieben mich.

 los freut euch mit mir

30.11.06 06:53


Entschluss!!!

ich hab mal wieder bock auf ein abenteuer.

die nächste woche die ich irgendwie frei bekomme pack ich meine sachen und mach mich so 5-7 tage auf die reise. einfach durch die gegend latschen wo es mich hintreibt.

ich führ ein tolles reisetagebuch. und hab mal eine woche keinen einladungen nachzugehen und geh auf keine konzerte.

ich schreib das hier damit ich es nicht vergesse.
ich möchte das wirklich machen.

i'm looking for adventure - and i'm searching for love

30.11.06 07:03


Planung

yääih. also ich bin gerade immer begeisterter von der idee wie der dicke von sam einfach mal nen paar kilometer durch deutschland zu wandern.

ui wie toll. ich hab auch gerade beschlossen, dass ich das zwischen dem 10ten und dem 14/15ten dezember noch mache und die tour nach kiel gehen soll.

laut einer unzuverlässigen quelle sind das an die 96 km luftlinie. also find ich, dass hin und rückweg in der zeit irgendwie möglich sein müssten. find ich einfach mal auch wenn ich keine ahnung hab

im notfall kann ich auch immer noch mit der bahn fahren oder es lassen oder so.

dummerweise ist gerade mal eher ne etwas kältere jahreszeit und es könnte kalt werden xD. ja logik alter. das heisst vielleicht könnte ich unterwegs verschiedene lustige jugendherbergen oder so ansteuern. oder ich zelte illegal im wald.

hmm meine planung ist leicht lückenhaft. naja aber ich hab ja auch noch fast 2 wochen zeit für die planung. mal sehen was dabei rauskommt.

und ich will tolle leute unterwegs kennenlernen. wehe nicht.

liebe

30.11.06 07:26


Ja ich hab Spaß

hey also

ich hab noch nicht rausgefunden ob campen im wald legal ist oder nicht.

ich denke ich werden meinen kickroller mitnehmen, weil es damit ein wenig schneller geht.
ich hab im internet gefunden, dass schritttempo so zwischen 4 und 7 km/h liegt. das ist ja ne ganze menge.

und vielleicht sollte ich doch lieber einfach mit dem fahrrad fahren. wenn ich denn noch ein funktionstüchtiges hätte. fragen über fragen hach ja.

ich muss pissen. merk ich gerade.
also auch genügend trinkvorräte mitnehmen.

30.11.06 07:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung