Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mein Myspace
   Norden Rockt
   Mon)Tag (Band)
   Fundbureau (Club)
   Grünspan (Club)
   Logo (Club)
   Ex-Sparr (Bar)
   Mokos Blog



http://myblog.de/dinotoony

Gratis bloggen bei
myblog.de





Another day passed by...

ähm jor.

mein tag heute sah ja auch mal wieder ungleublich spannend aus. ich hab mal so ziemlich rein gar nichts gemacht.

nachdem ich mich irgendwie morgends unten vor die glotze gesetzt hatte, fasste ich dann den entschluss einfach mal nach stade zu fahren und dan auf nen konzert von nem um 2 ecken bekannten und seiner neuen band zu gehen.

man hatte ja gehört, dass die einiges rocken.
toll wie ich war, hab ich dann auch schon zug, bahnverbindungen rausgesucht und wollte mich dann 2 stunden vor antritt meiner reise nochmal hinlegen.

hatte morgens eine rieeesentasse kaffee getrunken. und konnte dem nach auch nur ruhen und nicht etwa schlafen. nachdem ich 2 wecker die ich mir gestellt hatte im halbschlaf ausgestellt hatte bin ich dann so ca um halb zwölf nachts wieder aufgewacht und da war es ja schon leicht zu spät.

hmm positiv denken. hab ich nochma so zehn euros gespart. ich bin tol oder was.

naja. mittlerweile ist freitag und an freitagen passieren immer tolle dinge. PAHAHAHAHHAAAA es ist dezemberrr.

ES HEISST TASCHENGEEEEELD. bor wie geil. ich hab wieder money. bor wie happy kann man nur sein. ich liebe es. und ich hab auch noch alkohol gefunden. (siehe der eine tamponblog).

mein leben liebt mich. naja melden und so

1.12.06 01:24


Besuch?

also ich hab ma spontan wie ich bin so nen internetbekannten zu mir eingeladen.

der is ma voll so die lustige sau. nen freak wie er im buche steht, also genau so ne art von menschen mit denen ich mich eigentlich gerne umgebe. leider hat er zusätzlich dazu noch gelegentlich so ne art an sich, die mich total auf die palme bringt. aber übelst.

ich mein ich bin ma echt nen friedlebender mensch. aber bei so was bekomm ich dann so nen  übelsten drang zu überflüssigen grundsatzdiskussionen. voll schlimm
naja dino und ihre macken. xD

naja. und jetzt wo er meint er würde sich ma ums ticket kümmern wollen, so das der montag und dienstag hier sein kann, da hab ich dann jetzt auch mal angefangen darüber nachzudenken, und halte das für keine so glänzendeidee mehr. zumindest nicht zu diesem zeitpunkt.

ausserdem hab ich das gefühl, dass so nen total liebes sehbehindertes mädchen aus skype ihn sehr gerne hat und ihn insgeheim lieber für sich hätte. mag an seiner unvoreingenommenen art liegen auf menschen zuzugehen. die meiner sehr ähnlich ist. 

hmm. also wenn würde ich es eher vorziehen die beiden zusammen zu treffen. ausserdem glaub ich es ist ungerescht wenn ich ihn vor ihr persönlich kennenlerne. vielleicht wird ja noch was aus den zweien. und jegliche chance dazu möchte ich auf keinen fall im ansatz ersticken.
naja auch wenns jetzt eigentlich scheisse für ihn ist weil er sich eventuell auch schon voll drauf gefreut hat zu kommen, ich werd das ganze wohl erst mal auf unbestimmte zeit verschieben. =/

gute idee wäre bis moko das nächste mal kommt. also denke mal anfang nächsten jahres. 

naja. erwähnte ich schon das freitag ist??? FREIIITAAAG

1.12.06 01:51


Sweet X-Mas Time

Adventskalender: eine orange haarbürste und eine kleine tube salbeiblütenzahnpasta

abgesehen davon, dass ich wohl eine der wenigen 18jährigen sein dürfte, die noch geschenke aus einem adventskalender beziehen bleibt da immer noch die frage nach dem sinn un zweck der besagten geschenke

die haarbürste lässt dich ganz einfach erklären. ich besitze schon seid jahren eigentlich keine eigene haarbürste mehr und klaue mit grosser behaarlichkeit die bürsten meiner mutter für den eigenen gebrauch.

das nervt sie glaub ich ziemlich, weil wenn ich z.B. meine nassen haare damit gebürstet hab immer noch schumrückstände darin zurückbleiben. abgesehen einmal von den ganzen haaren die ich so im laufe einer bürstaktion verliere.

was sie mir mir der SALBEI zahnpasta sagen will weiss ich nicht. aber das zeug richt verdammt lecker. ich werd mich beherrschen müssen, das zeug nicht zu essen anstatt meine beisserchen damit auf hochglanz zu polieren. ich unterstelle meine mum aber eigentlich auch keine absicht hinter diesem präsent, weil das wahrscheinlich nur wieder ein tolles werbegeschenk irgendeiner firma ist, die sich bei der apotheke meines vaters einschleimen wollte

also. bald ist weihnachten meine freunde. jingle bells und so (wusstet ihr schon, dass supermodel heidi klum einen furchtbar beschissenen weihnachtssong aufgenommen hat? *grrr*)

1.12.06 07:36


Ich hab da so meine Quellen...

ja quellen hab ich. also welche für information. sie sind oft recht komisch

so hab ich diese nacht zum beispiel wieder mit irgendwelchen komischen freaks bei skype gelabert und bin nachdem ich sie schon für hoffnungslose fälle hielt auf die information gestossen, das sich zumindest der eine von beiden regelmässig in einem bochumer schuppen namens der matrix rumtreibt.

als interessierte dino hab ich dann einfach mal nachgefragt, was da so abgeht und was da so für musik gespielt wird. naja und der werte herr hat mich dann auf die internet seite dieses ladens verwiesen.

mir sprang nach einem gay-party-banner gleich ins auge, dass in diesem laden scheinbar auch konzerte stattfinden. da schlägt das konzertbesessenen dinoherz natürlich gleich hher und ich hab mir das mal genauer angesehen.

derbe sache. da spielen in nächster zeit noch gemischte grössen wie z.B. norma jean und the boss hoss. was mir dann auch noch auffiel, war ein banner für eine weitere runde der jägermeister rock liga

[als nebeninfo: die jägi rock liga is so nen projekt, wo dann immer so 3 bands in ca. 5 deutschen städten 'gegeneinander' spielen und ein sieger gekürt wird. im prinzip wie die normalen bandbattles die wir sie auch überall in hamburgs underground finden. nur das ganze dann mit (international) etablierten bands. ich selbst werde mitte dezember auf eine andere runde der jägi liga gehen und mir da Louis XIV, die hushpuppies und die sterne angucken. kp wie ich mich da entscheiden soll am ende]

bei der im bochumer matrik angekündigten ligarunden sollen dann die bloodhoundgang (immer noch nicht gesehen - schande über mich), deichkind (dafür, dass ich fast keinen hip hop und fast kein elektro mag ist es erstaunlich, dass ich an dieser band beide seiten mag. also ich mus die sehen) und t.raumschmiere (hab glaub ich ein lied auf nem sampler, das ich aber auch nocht mehr wirklich erinnere. muss ich wohl nochma anchecken) spielen.

das ganze findet leider nicht in hamburg statt und die 4 anderen termine sind auch nirgendwo in hamburgs nähe aufzufinden. warum ich mich dann tatsächlich für bochum entschieden hab ist, weil mich das matrix interessiert und weil in der nähe ne gute freundin von mir wohnt, die mich vielleicht die nacht danach über beherrbergen würde. hoffe das klappt auch. müsste aber eigentlich weil die besagte freundin auch ein riesiger bloodhoundgang fan ist.

wünscht mir also glück, dass ich es auf welchen wegen auch immer irgendwie dahinschaffe. und dank an die freaks aus skype

1.12.06 07:49


Das Apartment

oder auch das appartemente oder wie auch immer. xD

das ganze ist der name für ein musical im altonaer theater wo ich und meine familie für heute abend freikarten haben. mal sehen wie das wird.

laut meiner quellen basiert das ganze auf einem film den es irgendwann mal gab, wo so nen karrieregeiler bürohengst sein gut gelegenes appartment an seine bosse vermietet, damit sie da irgendwelche ausserehelichen rumvögeleien abhalten können. soll aber nen armer kerl sein. :D

ich freu mich schon irgendwie drauf. musicals schaffen das ja immer wieder irgendwie mich zu bezaubern. und wo menschen so viel arbeit reingesteckt haben muss ja immerhin irgendwas rauskommen.

hm. jor ich hoff mal, dass der abend halbwegs stressfrei über die bühne geht (wortspiel pahahaha) auch was meine fam angeht mit der ich ja bekanntlich nur am zoffen bin. wenn man ma von meinem kleinen bruder absieht. also sagen wir einfach gleich ich zoffe mit meinen eltern ständig.

vorher will ich nach der heutige surchzechten nacht auch noch irgendwann schlafen und mir die haare waschen und so nen kram. und am wichtigsten:
ich muss noch irgendwen finden, der mit mir danach aufn kiez feiern geht. ich würde das nicht ertragen wenn ich alleine oder gar nicht hinkönnte.

nebenbei fällt mir auch gerade ein, dass ich dieses wochenene ja den einen tollen kerl von letzter woche gerne wiedersehen wollte. mal sehen vielleicht at der ja zeit. ich hoff mal und so.

wenn er mitkommt, dann hab ich aber keine chancen mehr weitere neue kerle kennenzulernen. und wenn nen anderer gemeinsamer kumpel von uns auch noch mitkommt ist alles verloren, der hat mich das letzte mal aus wir unterwegs waren und mich ein durchaus attraktiver junger herr angesprochen hat einfach sprichwörtlich weggezogen. am oberarm. naja ich hab den tollen kerl dann danach nicht mehr wieder gefunden als ich mich von meinem kumpel losgerissen hatte.

voll albern und kaka. ich weiss nicht ob ich nochmal mit dem weggehen mag.

naja man wird sehen. liebe

1.12.06 08:00


One Fine Day

btw. ich bin dann auch seid wiedernutzung dieses blogs morgen mal wieder auf nem konzert.

wie gewusst oder ungewusst nehmen konzerte und auch sonst alles was musik angeht in meinem leben den grössten stellenwert und auch die meiste zeit ein.

zu der band die ich morgen sehen werde. one fine day machen so ne mischung aus punk und emo wobei sie haltauch viele andere stilelemente, je nach song und stimmung die der erzeugen soll, nutzen.
die jungs aus der band sind derbe nett und machen auch auf der bühne einiges her, wovon ich mich auch schon einige male überzegen konnte.

mit diesem konzert wird one fine day die meistgesehenste band von mir sein. mit satten 7malen. ich bin stolz.

ich werd das konzert vorraussichtlich mit 2 freundinnen und einem kumpel von mir besuchen. das ganze is dann in lüneburg. und ich reise da mitm auto an, penn bei meinem kumpel oder check mal das lüneburger nachtleben aus und danach am morgen fahr ich mit meiner einen freundin in das internat wo ich drei jahre war und besuche da ein paar weitere tolle freunde. ich freu mich schon riesig. besonders auf meinen zweitbesten freund den ich wirklich nur selten sehe.

soviel zu morgen abend. wünscht mir mal glück, das der auch wenn es mal ein samstag abend ausserhalb von hamburg ist, genauso gelungen wird wie die vorhergehenden.

1.12.06 08:10


Von Emos und Hunden

lalaalaaa. schaut nur wie erst ich mein blogging nehme, dass ich hier echt jeden scheiss reinschreibe.
liebt mich doch ;D

also ich war eben halt mal ne dreiviertelstunde mit meiner köterliese draussen.

hmm normal wie immer. ich voll verpennt und daneben die strasse runtergelatscht. kiri schon voll geil auf die hundewiese. und juchu es ist ja immer so, dass wenn man gerade richtig gammlig angezogen ist und voll fertig is, die schönsten typen kommen. als erstes so nen adam green verschnitt. und dann so nen hammersüsser emo. ahhhhhh.

und wie reagiere ich dadrauf. bekomm erst ma übelst nen grinsekrampf. neiiiin dino und peinlich. nieee im leben. paha. aber ich hab jetzt voll den clou weil. ich hab gesehen welches auto dem emo gehört. stalker dino wieder mal voll in ihrem element. jääih.

also potenziell tolle leute hier in der gegend.

pahahaa.. aber das highlight war ja wohl, das im 'garten' vom altersheim das hier in der nähe liegt so nen typ gerade nen grab geschaufelt hat. pahahahahaaa. es war so geil. gräbt da so nen alter knacker im altesheimgarten sein eigenes grab :D :D :D

ich lachte viel

ja ihr seht es ganz richtig es ist der langweiligste blogeintrag bis jetzt. los lasst mich sterben :P

ach ja: schaut nur ich sang die ganze zeit 'pretty woman' und 'schwule mädchen' mit 'schöner emo' und 'schöne emos' texte. eine frau lief über einen parkplatz und versuchte angestrengt mich zu ignorieren.

spiesserin paha

1.12.06 12:05


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung