Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mein Myspace
   Norden Rockt
   Mon)Tag (Band)
   Fundbureau (Club)
   Grünspan (Club)
   Logo (Club)
   Ex-Sparr (Bar)
   Mokos Blog



http://myblog.de/dinotoony

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Kunst eine Shisha einzuweihen (Dienstag und Mittwoch)

um ma vorweg zu nehmen das was ich in dem letzten blog machen wollte hab ich nicht gemacht xD also bis auf badewasser und so. zur allgemeinen info: ich hocke jetzt in der wanne. tadaaaa

dann fang ich ma an mit tollen dingen die passiert sind.

am dienstag absolut nichts. soweit ich mich erinnere. es war so ein standard internet chill tag. war doch auch ma was. aber vorankommen tu ich hier mit so was trotzdem nicht. los gings dann halt erst am mittwoch.

hab mir wie immer 1000 sachen vorgenommen aber das haut ja immer alles nicht so hin wie ich will. letztenendes hab ich mich dann mit ner freundin von mir getroffen die eh in altona war, weil sie zuvor einen ausflug nach lüneburgmit der schule gemacht hatten (ich hab ihr natürlich vorher nahegelegt sich den prinzen *tee-hee* ma genauer anzusehen).

nachdem ich dann sogar ziemlich pünktlich in altona angekommen war hat sie mir dann mitgeteilt, dass sie sich spontan in lüneburg in irgendso nem getarnten kiffershop ne neue shisha gekauft hätte (die karte von dem shop liegt jetzt glaub ich bei mir im keller). wuhu. tolle sache würd ich ma sagen. dann sind wir nen bisschen in altona übern weihnachtsmarkt getingelt und ich hab ihr irgendwelche belanlosen dinge über so nen pauli stand der da is und sonstigen kack erzählt. es war auch schon leicht am regnen und wir sind dann zu meinem vaddi in die apotheke haben uns da schirme besorgt.

beschluss gefasst, wenn bei mir zuhause in der garage das auto stehen sollte auf dem nächstgelegenen spielplatz hier unter so nem gemütlichen möchtegernpavillion shisha einzuweihen. da ich aber als wir bei mir zuhause ankamen gemerkt hab, dass die garage frei is haben wir uns dan doch da ne gemütliche ecke gebaut und da geraucht.

viel gelacht, viel geredet, sehr gechillt ^^ tolle sache.

die shisha is echt ma ne tolle <3 ganz anders als die übertrieben reinhauende schrottige verkohlte alte shisha von meinem bruder. wir laberten über konzerte und bands und haben so nen bisschen übers leben philosophiert. tolle sache. ich kenn sie zwar noch nicht so lange aber ich hab sie schon sehr sehr lieb. ih schliess leute einfach zu schnell in mein herz xD ^^ aber is auch gut so. nech?

sie war bei den rhcp darum beneide ich sie sehr. und wir werden uns voraussichtlich spätestens am 18ten februar sehen wo wir dann zusammen an gisas geburtstag billy talent rocken. uh yeah. hab sie dann noch irgendwann weggebracht und ne verabredung geschwänzt zu der ich eigentlich  noch zu nem bekannten nach wedel sollte. aber ich war ma wieder zu faul zu kaputt und so weiter. ich denk mal er hat es mir nicht übel genommen. ich mein wir kennen uns ja noch nicht mal richtig.

söööö... das war dann mal die mitte der woche. und gleich kommt. mehr. wenn ich mich nen bisschen im badedingens hier zurückgelehnt hab. ich hab rückenaua >.<

18.12.06 13:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung