Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mein Myspace
   Norden Rockt
   Mon)Tag (Band)
   Fundbureau (Club)
   Grünspan (Club)
   Logo (Club)
   Ex-Sparr (Bar)
   Mokos Blog



http://myblog.de/dinotoony

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fotos die Grosseltern Glücklich machen

ich bin direkt nachm baden heute von meinem bruder in de stadt verschleppt worden. wir haben da fotos machen lassen, die wir unseren grosseltern zu weihnachten schenken wollen. was sind wir nur für vorbildliche enkelkinder alter.

hmmm. deswegen hab ich auch maaal wieder nicht weitergeschrieben. wenn das so weiter geht, dann werd ich nier fertig mit letzte woche hier so reintippseln. :/ naja muss aba. find ich. !!!

bin gerade nebenbei daran nen bisschen anime zu gucken. im moment pita ten. ich bin so bei episode 17 oder so. süsse sache. die misha sie da is erinnert mich vin ihrer art mal einfach so derbe an mich. ich find mich da sehr wieder in ihr

ach ja um nochma auf die fotos zurückzukommen. wir sind dann zu foto köhler und haben da fotos machen lassen. ich hatte heute was ärmelloses an. nur dumm, dass meine arme immer voller narben sind. ich hasse meine neurodermitis. geht aber im moment. und darum dachte ich ich muss die gelegenheit mal nutzen solange die haut halbwegs okay is.

der termin ging schnell vorbei. und der komische fotograf, der ständig meinte 'beug dich weiter nach vorne' hatte mir sehr viel in den ausschnitt geguckt. oh ja !!! wir waren danach noch ne türkische pizza essen und haben bei spar das jetzt edeka is im mercado (alle spars werden edekas. in volksdorf am bahnhof buchenkamp war auch mal ein spar ich liebte es und dann wurde es edeka :/) noch yum yum gekazft die ich jetzt nicht finde obwohl ich sie gerne essen würde.

das wars eigentlich so an ereignissen heute. ich hab eben noch ma wieder queer as folk geguckt. und jor. wieder mal nicht fähig gewesen zum therapie termin zu gehen. ich hab einfach getan als ob ich schlafe. und konnte deshalb auch nicht zum abendessen. wäre sonst nur wieder angekackt worden.

ich mag es nicht wie die dinge im bezug daruf sind. aber bald ist ein neues jahr. dann sind wieder viele tolle dinge. oh ja :D

19.12.06 01:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung