Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mein Myspace
   Norden Rockt
   Mon)Tag (Band)
   Fundbureau (Club)
   Grünspan (Club)
   Logo (Club)
   Ex-Sparr (Bar)
   Mokos Blog



http://myblog.de/dinotoony

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Tod kommt oft und unverhofft

hmmm. ich weiss nicht woran es im genauen liegen tut, dass ich mich in letzter zeit immer wieder damit beschäftigen muss über den tod nachzudenken. letzter denkanstoss war der vor einiger zeit stattgefundene amoklauf in emsdetten. es ist erstaunlich wie schnell alles vorbei sein kann. ub nun selbstverschuldet oder nicht. meine eine grossmutter die mir sehr nahe stand und das einzige famileinmitglied war bei dem ich mich wirklich geborgen fühlte ist vor ca. 10 jahren an lungenkrebs und weiteren folgen des rauchens gestorben. das ist der grund warum ich nie wirklich anfangen will zu rauchen. zumindest keine zigaretten und auch nichts anderes regelmässig. und nun ist die eine pädagogin und gangmutter aus marienau meinem alten internat gestorben. einfach so. aufgrund der folgen einer operation. eine starke frau, mit hohen idealen, die sie auch wenn sie viele macken hatte eisern versuchte zu verwirklichen. wie mir gerade in diesem moment auffällt, war sie mir gar nicht so unähnlich. wenn ich auch glaube, dass ihr herz vielleicht um einiges reiner is als meins. aber i'll try my very best. nach ihrem vorbild. bla blaaa...

ich könnte da jetzt ewig drüber schreiben aber es ist nur sinnloses rumgeschnulze, dass eh nicht gut dafür ist, hier so öffentlich in der gegend rumzustehen. ich möchte nur sagen, dass ich nicht traurig bin, auch wenn ich es sollte. und dass ich mir sicher bin, dass die kürzlich verstorbene nun im himmel ist. vielleicht sehen wir uns da ja mal. wie auch immer es da aussehen mag

19.12.06 14:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung