Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mein Myspace
   Norden Rockt
   Mon)Tag (Band)
   Fundbureau (Club)
   Grünspan (Club)
   Logo (Club)
   Ex-Sparr (Bar)
   Mokos Blog



http://myblog.de/dinotoony

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lolla und ich rocken den Berg (Samstag)

da das jetzt auch alles schon ne weile her ist, fass ich hier mal die restnacht nach den lostis zusammen:

 nachdem das konzert also zuende war sind lolla und ich erst mal durch die noch nicht allzusehr gefüllten bars aufm berg gezogen um zu überlegen wie wir den rest der nacht verbringen. es war alle toll, wir tanzten viel, hörten 100de male lieder von billy talent, sahen den einen oder anderen schönen menschen und so weiter. es war einach ein gelungener abend.

wir haben aufm ex-sparr klo, dass gerade under construction war tolle mischen gemacht und lachten viel. ich hab es geschafft ein gesamtes männliches basketballteam anzulabern, von denen nur einer wirklich toll drauf war, die aber schon am nächsten tag in so nen trainingslager in der nähe von hannover sollten. einer hatte tolle haare. zu toll. er ühlte sich von mir auch ein wenig verarscht.
später hab ich dann aufm klo ein kompliment für meinen tollen schal bekommen und wirde gefragt ob der gefärbt wäre.
naja und dann so quasi das tollste des ganzen abends. ich hab so nem einen kerl der ma eh schon sehr süss aussah gesagt, dass ich seine haare toll finde. und er hat sich ja mal so was von gefreut. er meinte er hätte nie genau gewusst, ob das nun wirklich gut so aussähe wie er die haare zur zeit trägt. und das ich die erste wäre die das sagt, und dass ich seinen tag gerettethätte. und hat mich umnarmt und.. los teenie geschwärme.
also toller typ. wir haben uns über hurricane unterhalten und über konzerte. und darüber das die sau bei muse war und ich nicht. ICH HASSE IHN DAFÜR!!! come down. also hmmm. er meinte irgendwas von wegen hurricane orum und ich solle mich auch mal anmelden. sein nick wäre [...] das soll jetzt nicht heissen, dass der anonym ist, sondern, dass ich es schlicht und einfach nicht behalten hatte. naja und ich hab ihn dann halt irgendwie verloren, nachdem wir nochma über visons x-masdingsi und sonst was gelbert hatten.

im roschinskis waren wir auch nochmal. ich war damit beschäftigt mich nicht zu trauen einen schönen kerl der dort war anzulabern. dort tanzen komische dicke perverse, aufdringliche schwarze und so ein komischer streber wild durcheinander. es gab auch noch einen übertrieben gut gelaunten typen der mir wie ein lustiger schotte vorkam der mir nen schluck von seinem was auch immer abgegeben hat. sehr gut drauf. ich dachte wir werden freunde. als ich ihn aber später nochmal im sparr angetroffen hab und ihn einfach spontan umarmt hab wollte er mich küssen und das wollte ich nicht. wir gingen von da an getrennter wege. schade ich dachte er wäre nen cooler kumpel geworden. :/

ich hab mich dann wieder ins ex sparr verpflanzt und da so nen falk kennengelernt mit dem ich gut gelabert hab und der ma voll der liebe zu sein scheint. naja das wars dann eigentlich auch für den reest des abends. ich hab ihn nen bisschen zusammengeknuddelt und hab dann noch so nen kerl getroffen mit dem ich vor ner weile schon mal was hatte; kam dann irgendwie auch dazu, dass wir uns nochmal geküsst haben. er schmeckte nicht gut! der hat ne freundin was ich erst später erfahren hatte und wollte mich zu nem dreier überreden xD. die berg menschen sind ja zum glück so gar nicht direkt. irgendwie hab ich dann noch mit irgennem gepiercten schönling getanzt und hab dann den nen bisschen angepogt, so dass der gegen meinen einen alten mal-was-mit-ihm-gehabt hab typen geflogen is. und die sich dann wegen mir voll angefangen haben zu prügeln. mir war das so peinlich OMG. naja... bla blubb so ist das leben.

naja nachdem der ganze spass dann langsam zu anstrengend wurde sind lolla und ich nach altona, haben uns da getrennt und sie ist zu sich nach hause abgedüst. genau wie ich. um wie ein stein ins bett zu fallen und nach dem aufwachen einen üblen muskelkater zu haben. aber das wars wert uh jaaaa ^^

23.12.06 00:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung